Bereits 2001 legte der Geschäftsführer der Gal Raumausstattung, Jürgen Gal, mit der Gründung eines Einzelunternehmens im Bereich Raumausstattung den Grundstein für unser heutiges Unternehmen. Aus einer zunächst nebenberuflichen Tätigkeit entwickelte sich schnell mehr. Mit viel Engagement und Leidenschaft, Offenheit gegenüber seinen Kunden und deren Ideen sowie gegenüber den Entwicklungen und Trends im Bereich der Raumausstattung baute Jürgen Gal das Unternehmen weiter aus. Mit der Gründung der Firma Jürgen Gal - Raumausstattung, Kunst & Möbeldesign erweiterte er sein Spektrum und verlieh seinem Unternehmen neuen Glanz. Von 2007 bis 2010 bildete er zwei Nachwuchsfachkräfte im Bereich Raumausstattung aus. Von Beginn an beschäftigte er zudem weitere Fach- und Aushilfskräfte.

 

2013 gründete er schließlich die Gal Raumausstattung GmbH.

Wir - die Gal Raumausstattung GmbH - sind ein erfahrenes und dennoch junges und dynamisches Unternehmen mit ca. fünf Angestellten. Durch unser über Jahre hinweg gewachsenes Netzwerk gelingt es uns in fachlicher, zeitlicher sowie örtlicher Hinsicht ein hohes Maß an Flexibilität zu gewährleisten. Dank unserer Erfahrung und unserer Leidenschaft für die vielseitigen Tätigkeiten eines Raumausstatters erzielen wir optimale Ergebnisse.

 

Verschaffen Sie sich über UNSERE LEISTUNGEN und unseren SHOWROOM selbst einen Eindruck.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gal Raumausstattung GmbH